Re: [Debienna] Debienna am 07.11

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna am 07.11
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 14:31:26 +0200

Hallo Rhonda!

Am Dienstag, 15. Oktober 2013 schrieb Gerfried Fuchs:
> [...]

Also ich fühle mich für unser Wiki verantwortlich. Bin nur noch nicht
dazugekommen. Metalab calender hab ich aber leider keine Zugriffsrechte.

> So, gemeinsam mit daxim die beiden Wikis aktualisiert.

Super, danke!

Gibt es schon einen Plan wann Web-Editing von unserem Wiki freigeschalten
wird? Ich komme super mit dem git-access zurecht, manchen ist aber vielleicht
die Web Variante lieber.

glg Markus