Re: [Debienna] Debienna am 24.10

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna am 24.10
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 10:49:13 +0200

Hi,

Am Mittwoch, 9. Oktober 2013 schrieb Sebastian Bachmann:
> scheinbar gibt es jetzt ein Problem das für den 24. ein Meeting der
> C++ user group angesetzt wurde. Die Google Developer Group ist
> gleichzeitig im Hauptraum, also der wäre auch besetzt, wobei scheinbar
> in beiden Groups nicht so viele Leute kommen und wir sicherlich
> irgendwo im lab einen Platz finden.
>
> Ich wollte sowieso mal kurz zur C++ Group schauen, also evt gibts eh
> überschneidungen der gruppen...

Ja, ich würde dort auch vorbeischauen. Haben wir jetzt eine Reservierung oder
nur einen Eintrag bei Events? Wie ich beim Terminvorschlag geschaut habe, war
nämlich nur die Google Developer Group (im Hauptraum) angemeldet.

Nur irgendwo hinsetzen und das im Parallelbetrieb zu fahren ist glaub ich
keine gute Idee. C++ hat ja nicht mal unbedingt einen freien Software Bezug.
(Obwohl es natürlich einen haben kann.) Ich würde sagen Debienna ist dann an
dem Tag abgesagt und interessierte können zu der C++ Group schauen.

glg Markus

--
Markus Raab http://www.complang.tuwien.ac.at/raab/
Technische Universität Wien