Re: [Debienna] Debienna am 24.10

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna am 24.10
  • Date: Wed, 09 Oct 2013 23:27:29 +0200

Hi,
scheinbar gibt es jetzt ein Problem das für den 24. ein Meeting der
C++ user group angesetzt wurde. Die Google Developer Group ist
gleichzeitig im Hauptraum, also der wäre auch besetzt, wobei scheinbar
in beiden Groups nicht so viele Leute kommen und wir sicherlich
irgendwo im lab einen Platz finden.

Ich wollte sowieso mal kurz zur C++ Group schauen, also evt gibts eh
überschneidungen der gruppen...

lg