Re: [Debienna] wheezy upgrade problem

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wheezy upgrade problem
  • Date: Thu, 6 Jun 2013 11:24:36 +0200

On Thu, Jun 06, 2013 at 10:26:25AM +0200, Albert Dengg wrote:
> vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

loesung oder erklaerung hab ich keine, aber einen hinweis: seit ein paar
tagen ist cups1.6 in unstable, der hat meine druckerprobleme alle
geloest (gemeinsam mit einem update der *grmlgrmpf* nonfree cups
backends dafuer).

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom