[Debienna] wheezy upgrade problem

  • From: Albert Dengg <albert AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] wheezy upgrade problem
  • Date: Thu, 6 Jun 2013 10:26:25 +0200

hallo leute,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

ich habe einen Brother HL-5450DN an einem notebook haengen, das zwar
nicht das schnellste ist aber ausreichend sein sollte (amd e-350 cpu).

unter squeeze lief das ganze brauchbar schnell, unter wheezy gibts jetzt
das problem das der cups ewig rumrechnet (>= 2h fuer 12 seiten) sobald
ein bisserl graphik dabei ist (in dem fall flug tickets, also eigentlich
nix aufregendes).

hat jemand von euch eine ahnung woran das liegen koennte?

lg
albert