Re: [Debienna] wiki / "Benutzer/"

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wiki / "Benutzer/"
  • Date: Fri, 31 May 2013 17:47:32 +0200

Hallo!

Am Freitag, 31. Mai 2013 schrieb Benjamin Veitschegger:
> Um genau zu sein, haben euch 3 Leute gesucht.
> Im wiki sowie auf der Mailinglist gab es diverse Ankündigungen, das metalab
> war auch reserviert, nur ... dort ist dann im Endeffekt niemand gewesen.

Wir sind zu dritt (neben 3,4 Metalab Leute) in der Metalab Bibliothek
gesessen. Ich war ca. um 18:20 als zweiter anwesend und wir sind bis ca.
21h/22h geblieben. (Reserviert war nur bis 21h und es wollten dann welche vom
Metalab Film schauen.)

Mir ist rätselhaft warum wir nicht gefunden wurden?

Es gab auch Kuchen für Wheezy Party :-)

glg Markus