Re: [Debienna] Wheezy Release Party @30.05

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Wheezy Release Party @30.05
  • Date: Thu, 30 May 2013 18:18:26 +0200

hi,

On Sun, May 26, 2013 at 11:51:46PM +0200, Markus Raab wrote:
> Da wir am 23.ten nur eine kleine Gruppe waren und keinen Raum hatten würde
> ich
> vorschlagen das wir am 30.05 dann wirklich die Wheezy Release Party machen.
> Diesesmal ist die Bibliothek fix für uns reserviert (Danke Sebastian) und
> mit
> dieser Mail ist auch hoffentlich auch die Ankündigung rechtzeitig!

ich bin heute anderwertig verplant, mein input fuer heute waer
folgender:

* im irc hat rhonda das thema MIA people und hackergochis angesprochen;
ich hab mal leute, die schon laenger nicht dabei waren, in
DebiennaPeople auf MIA gesetzt gesetzt. genauso wichtig waer die
andere richtung, aber da moecht ich die leute selber bitten, sich
einzutragen oder den wunsch dazu kundzutun, solang editieren schwierig
ist (ich mach einfach nicht gern aussagen ueber den umtrieb von leuten
im netz).

* ich hab versucht, das swirl_and_vienna.png zu vektorisieren (swirl
rausloeschen, linie ergaenzen, tracen), aber irgendwie schau's nachher
bochn aus. wenn wir da doch noch sources haben waer's cool, sonst
koennt man's auch komplett neu machen.

die skyline duerfte ziemlich akkurat sein, vgl [1] und [2].

hintergrund: wir koennen mit vektorgraphiken im lab einfach tshirts
machen[3].

* tip des tages (stell ich gern bei naechster gelegenheit ausfuehrlicher
vor): xxxterm, ein schlanker webkit-basierter browser fuer leute, die
gerne custom keybindings und vim style defaults haben.

lg
chrysn

[1]
http://media.kickstatic.com/kickapps/images/21864/photos/PHOTO_1456150_21864_2591091_ap.jpg
[2] http://viennasapartments.com/images/vienna-skyline.jpg
[3] https://metalab.at/wiki/Vinylplotter

--
To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom