Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05
  • Date: Wed, 22 May 2013 19:06:10 +0200

Hallo!

Am Mittwoch, 22. Mai 2013 schrieb Gerfried Fuchs:
> Party ist ja immer noch ausständig. Ich werde morgen auf jeden Fall im
> Lab sein, wegen den AndroidHeads.

open-minded und "iOS, Windows Phone, BlackBerry" in einem Satz :-)
http://www.meetup.com/AndroidHeads/

> Ich werde zur Sicherheit auch die
> Spielkarten mitbringen. Ob sich das dann in eine Party ausweiten kann,
> weiß ich nicht.

Ich könnte morgen kommen, würde mir dann aber wohl das über GPU anschauen.
Aber es ist wohl ein wenig knapp um jetzt alle Leute zusammenzutrommeln, oder?

Darauf folgenden Donnerstag ist wieder Feiertag (was von mir aus aber ok ist)
und dann wäre schon 6.ter Juni - schon mehr als ein Monat nach Release.
Aber besser dann als gar nicht. Was meint ihr?

glg Markus