Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05
  • Date: Wed, 22 May 2013 13:51:34 +0200

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2013-05-04 21:20:07 CEST]:
> da diesen Donnerstag Feiertag, nächsten Donnerstag Knuth Lecture und
> darauf der Donnerstag erst wieder frei wäre, könnten wir dort Release
> Party machen! Allerdings ist die Bib im Metalab belegt...
> Anderer Raum / Ort / zeit / Tag?

Party ist ja immer noch ausständig. Ich werde morgen auf jeden Fall im
Lab sein, wegen den AndroidHeads. Ich werde zur Sicherheit auch die
Spielkarten mitbringen. Ob sich das dann in eine Party ausweiten kann,
weiß ich nicht.

Btw., WTF! http://vimeo.com/66674897

MfG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |