Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Wheezy Release party @23.05
  • Date: Thu, 16 May 2013 07:20:58 +0200

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2013-05-04 21:20:07 CEST]:
> da diesen Donnerstag Feiertag, nächsten Donnerstag Knuth Lecture und
> darauf der Donnerstag erst wieder frei wäre, könnten wir dort Release
> Party machen! Allerdings ist die Bib im Metalab belegt...
> Anderer Raum / Ort / zeit / Tag?

Ganz doofe Frage, aber: Der Vortrag von Knuth dauert ja nicht ewig und
beginnt doch auch schon um halb sechs? Was spricht dagegen, sich
anschließend trotzdem zusammen zu setzen?

Ich werde auf jeden Fall anschließend vermutlich ins Lab fahren, und
werde auch die Debian-Spielkarten mitnehmen zur Sicherheit. :)

Bis dann,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |