Re: [Debienna] linuwxochen, wiki

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • Cc: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] linuwxochen, wiki
  • Date: Tue, 30 Apr 2013 13:53:46 +0200

On Tue, Apr 30, 2013 at 12:15:06PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> [...] eventuell auf der Einstiegsseite halt
> einen entsprechenden Hinweis reinschreiben für den Anfang.

ist erledigt.

> Werd ich auch schauen, ob wir das auf sinnvolle Weise reinbekommen
> (sinnvoll im Sinne von upgradefähig)

sinnvoll ist eigentlich nur aufnahme upstream; wenn ein perl-kundiger
(besser noch: ikiwiki-plugin-kundiger) ueber den patch mal
drueberschaut und das dort dokumentiert, stehen die chancen dafuer
besser.

lg
chrysn

[1] http://ikiwiki.info/todo/calendar_with___34__create__34___links/

--
Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.