Re: [Debienna] linuwxochen, wiki

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>, Albert Dengg <albert AT fsfe.org>
  • Cc: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] linuwxochen, wiki
  • Date: Mon, 29 Apr 2013 15:05:41 +0200

On Mon, Apr 29, 2013 at 11:01:18AM +0200, Sebastian Bachmann wrote:
> was fehlt eigentlich noch beim Layout? Nur mehr die Einspaltigen Layouts
> oder? Das sollte sich ausgehen!

* weiszer hintergrund auch fuer nicht-zweispaltige seiten
* debienna-logo? (die fsinf scheint's gebackupt zu haben[1]).
* dass du's als fertig deklarierst :-)

[1] https://fsinf.at/files/swirl_and_vienna.png

> Ob ich Donnerstag kann weiß ich leider nicht, ich könnte vllt so gegen 15
> Uhr dort sein, ist halt die Frage ob es sich auszahlt.

haengt auch davon ab, wie albert da ist; er hat den do noch mit
unsicherheit angegeben. do ist an sich der am wenigsten kritische tag,
weil da keine lpi-zertifizierungen sind, aber alleine am stand stehen
ist halt trotzdem oed...

@freitag: ich kann erst ab 1400 da sein, kann jemand am vormittag da
sein?

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom