Re: [Debienna] linuwxochen, wiki

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • Cc: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] linuwxochen, wiki
  • Date: Mon, 29 Apr 2013 11:01:18 +0200

Hoi,
was fehlt eigentlich noch beim Layout? Nur mehr die Einspaltigen Layouts
oder? Das sollte sich ausgehen!

Ob ich Donnerstag kann weiß ich leider nicht, ich könnte vllt so gegen 15
Uhr dort sein, ist halt die Frage ob es sich auszahlt. Samstag geht auf
jeden Fall der ganze Tag bei mir!

LG Sebastian

On Mon, 29 Apr 2013 08:10:21 +0200, chrysn
<chrysn AT fsfe.org>