Re: [Debienna] Debienna-Abend am 11. April

  • From: Adi Kriegisch <adi AT kriegisch.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna-Abend am 11. April
  • Date: Thu, 11 Apr 2013 10:38:33 +0200

Hallo!

> *g* dazu kann ich nur sagen: lass es lieber :D Es geht angeblich, aber du
> tritts dir nur probleme ein..
Hmmm... ich hab das auf etlichen Servern gemacht und es hat ganz gut
funktioniert. Es gibt im Netz dazu mindestens eine brauchbare Anleitung[1]
wenngleich die Paketliste und die Abhängigkeiten nicht mehr ganz stimmen.
Probleme machen meines wissens nach nur:
* Postgres (Datenformat auf der Platte ist unterschiedlich für 32bit und
64bit und erfordert daher einen kompletten dump/restore)
* alle Dinge (wie Samba) die auf tdbs aufbauen (weils bei denen
wahrscheinlich ähnlich ist wie bei postgres). Ev. kannst Du mit tdbdump
hier ebenfalls Deine Daten retten...

Vielleicht schaff ichs heut endlich auch einmal -- zumal ich schon seit
einiger Zeit versuche, Zeit zu finden... ;-)

Glg Adi

[1] http://www.verboom.net/blog/index.html?single=20101023.0