Re: [Debienna] Debienna-Abend am 11. April

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna-Abend am 11. April
  • Date: Wed, 10 Apr 2013 21:01:24 +0200

Hallo!

Am Montag, 8. April 2013 schrieb Gerfried Fuchs:
> Ich würde gerne am Donnerstag mal wieder einen Debienna-Abend abhalten.

Super! Schön dich auch mal wieder dabei zu haben!
Ich bin dann auch dabei.

Machen wir jetzt in Metalab-Bibliothek wie von chrysn vorgeschlagen?

> Thema wäre unter anderem die Linuxwochen in Wien, ob wer kommen will -
> und die Reaktivierung des Wikis.

Mir würde als Thema noch einfallen:

/usr merge in Debian?
Multiarch: Is converting i386 debian installation to amd64 a sane idea?
Making Debian bootstrapable: weak build-dep and wrong build-dep
(dependencies which would change the package build because of autodetection)

lg Markus