[Debienna] Debienna-Abend am 11. April

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debienna-Abend am 11. April
  • Date: Mon, 8 Apr 2013 16:31:34 +0200

Hallo!

Ich würde gerne am Donnerstag mal wieder einen Debienna-Abend abhalten.
Thema wäre unter anderem die Linuxwochen in Wien, ob wer kommen will -
und die Reaktivierung des Wikis.

Das Wiki ist dem wegen Sicherheitsproblemen notwendigen Upgrade ein
wenig zum Opfer gefallen und ich bin leider nicht dazu gekommen, die
dafür notwendige Zeit zu finden, das hinzubekommen. Ich stehe einer
Konvertierung bzw. Importierung der relevanten Inhalte in ein ikiwiki
(oder ähnliches) nicht im Wege, wir haben sowieso keine Inhalte, die
wirklich ACLs notwendig haben.

Bis dann,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |