Re: [Debienna] debienna treff 2012-09-20?

  • From: miguel.guasch AT hushmail.com
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] debienna treff 2012-09-20?
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 12:44:13 +0200

Hallo,

Mein Name ist Miguel, und ich hab eure Gruppe über die Debian
Webseite gefunden, da ich auf der Suche nach gleichgesinnten
Kollegen war. Falls ihr euch trefft; würde es euch etwas ausmachen,
wenn ich vorbeischaue? Anders gesagt, nehmt ihr noch Bewerbungen
für neue Freunde/Mitglieder? ;-)

Danke in Voraus für eure Zeit, Aufmerksamkeit und mögliche
Einladung!

LG,

Miguel

On Wed, 12 Sep 2012 11:12:54 +0200 Fabian Linzberger
<e AT lefant.net>