Re: [Debienna] Eingetragene Debiennas

  • From: Harald Geyer <harald AT ccbib.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Eingetragene Debiennas
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 20:33:41 +0200
  • Comments: In-reply-to Benjamin Veitschegger <benjamin AT benvei.at> message dated "Wed, 15 Aug 2012 14:48:02 +0200."

Hallo Benjamin!

> Auf der Wiki Page vom Debienna steht das alle Treffen im Kalender
> eingetragen sind. Nachdem ich noch nie dort war weiß ich nicht wie
> streng dieser Kalender geführt wird, ist dort wirklich *jedes* Treffen
> eingetragen?

Es ist zumindest insofern streng, als ich jeden Donnerstag ins Wiki
schaue, und wenn nichts eingetragen ist, nicht hingehe. Bin da bestimmt
nicht der einzige.

Ob andere Menschen Geheimtreffen machen, die sie nicht eintragen,
weiß ich nicht - würde mich aber eher wundern.

> Das Datum das ich hier anspreche wäre der 16. dieses Monats.

Wenn du dich auf http://debienna.at/BitteZumEditierenFreischalten
einträgst und ein bisschen wartest, bis dich jemand freischaltet,
dann kannst du den 16. selber im Kalender anlegen ...

> Will dort ja nicht hinrennen und dann ist dort niemand ... :P

Siehe oben. Dann hast du gute Chancen, dass ich auch da bin.

Liebe Grüße,
Harald