Re: [Debienna] Eingetragene Debiennas

  • From: Benjamin Veitschegger <benjamin AT benvei.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Eingetragene Debiennas
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 15:25:17 +0200

Nunja, die Mail getippt habe ich gestern und heute abgesandt. Wie ich gesehen habe gibt es nun schon seit gestern eine Email in der Mailinglist. Damit ist das ja erledigt.

Benjamin Veitschegger <benjamin AT benvei.at> schrieb:
Morgen!

Auf der Wiki Page vom Debienna steht das alle Treffen im Kalender
eingetragen sind. Nachdem ich noch nie dort war weiß ich nicht wie
streng dieser Kalender geführt wird, ist dort wirklich *jedes* Treffen
eingetragen?

Das Datum das ich hier anspreche wäre der 16. dieses Monats.

Will dort ja nicht hinrennen und dann ist dort niemand ... :P

LG,
Benjamin

Debienna mailing list
Debienna AT lists.debienna.at