[Debienna] Eingetragene Debiennas

  • From: Benjamin Veitschegger <benjamin AT benvei.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Eingetragene Debiennas
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 14:48:02 +0200

Morgen!

Auf der Wiki Page vom Debienna steht das alle Treffen im Kalender eingetragen sind. Nachdem ich noch nie dort war weiß ich nicht wie streng dieser Kalender geführt wird, ist dort wirklich *jedes* Treffen eingetragen?

Das Datum das ich hier anspreche wäre der 16. dieses Monats.

Will dort ja nicht hinrennen und dann ist dort niemand ... :P

LG,
Benjamin