Re: [Debienna] [Vienna] Debian Geburtstag

  • From: Albert Dengg <albert AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Cc: vienna AT lists.fsfe.org
  • Subject: Re: [Debienna] [Vienna] Debian Geburtstag
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 12:26:36 +0200

On Tue, Aug 14, 2012 at 12:11:34PM +0200, Andreas Fleckl wrote:
> bin gerne dabei
ich leite es mal einzeln wieder weiter, wie gesagt ich selber bin ab
heute abend nimma in wien fuer die woche. bei fragen einfach an
vienna AT lists.fsfe.org
posten (ja ma muss leider aufs moderator approval
warten nachdem die liste grundsaetzlich members only is wenn ich mich
richtig erinnere) oder den franz ders organisiert direkt unter
franz.gratzer AT fsfe.org
anschreiben.

ich wuensch euch viel spasz.

lg