[Debienna] Perl oder Python Unterricht

  • From: Kira Gysel <kgysel AT mb.au.dk>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Perl oder Python Unterricht
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 16:31:13 +0200

Liebe Debiennas,

(Ich hoffe das geht nun nicht 2x an die Liste, das erste mal kam eine
Fehlermeldung zurück)

erstmal viele Grüsse aus Dänemark! Leider gibt es keine LUG in Århus...
oder ich habe noch keine gefunden. :-(

Ein Freund (ebenfalls Molekularbiologe) in Wien hat mich heute
kontaktiert, da ihm wohl vom AMS ein Programmierkurs (Perl/Python)
bezahlt wird, der 5 Wochen lang 10h/wk umfassen soll. Er muss nur
jemanden finden, der das unterrichtet, da das AMS selbst wohl keinen
Kurs dazu anbietet.

Wo kønnte man in Wien denn sowas finden? Gibt jemand von euch
Programmierkurse? Ich weiss auch nicht, wie die Anforderungen vom AMS
and jemanden, der sowas unterrichtet, sind...

Ich weiss, selbst lernen, Univorlesungen und so gibts auch, aber wenns
das AMS anbietet... :-)

Liebe Gruesse aus DK,
Kira

--
Kira Gysel
Centre for Structural Biology

  • [Debienna] Perl oder Python Unterricht, Kira Gysel, 03/27/2012