Re: [Debienna] Treff am 2012-03-22

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Treff am 2012-03-22
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 19:30:40 +0100

Hallo Liste!

Ein von mir Freund hat am 15.ten Geburtstagsfeier. Da an diesem Tag bei
Debienna noch keiner zugesagt hat, verschiebe ich es auf: 2012-03-22
(15.ter kann natürlich noch von jemand anderem angelegt werden)

Am Freitag, 9. März 2012 schrieb Markus Raab:
> Nächsten Donnerstag am 2012-03-15 findet wieder ein Debienna Treffen mit
> folgenden spannenden Themen statt:
> * GNU/Linux Architecture: Wie ist sie? Wie soll sie sein? Wie versuchen
> Projekte sie zu verändern?
> * Citizen Scientists: Eine immer größere Gruppe leistet einen
> Wissenschaftlichen Beitrag durch Spiele
>
> Da es schon längst üblich und de-fakto eingeführt ist, habe ich es jetzt
> auch auf http://www.debienna.at/ geschrieben: Debienna findet nur noch bei
> angekündigten Terminen statt. Sollte jemand wieder einen Anlauf für jede
> [...]

Gar keine Kommentare dazu?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf zahlreiches kommen am 22.ten!

glg Markus