[Debienna] Treff am 2012-03-15

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Treff am 2012-03-15
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 13:27:54 +0100

Hallo Liste!

Nächsten Donnerstag am 2012-03-15 findet wieder ein Debienna Treffen mit
folgenden spannenden Themen statt:
* GNU/Linux Architecture: Wie ist sie? Wie soll sie sein? Wie versuchen
Projekte sie zu verändern?
* Citizen Scientists: Eine immer größere Gruppe leistet einen
Wissenschaftlichen Beitrag durch Spiele

Da es schon längst üblich und de-fakto eingeführt ist, habe ich es jetzt auch
auf http://www.debienna.at/ geschrieben: Debienna findet nur noch bei
angekündigten Terminen statt. Sollte jemand wieder einen Anlauf für jede
Woche machen, kann er es gerne wieder zurückändern bzw. nächsten Do
diskutieren. Mir - und anscheinend den anderen Regulars auch - ist es derzeit
nicht möglich jeden Donnerstag zu kommen.

lg Markus