[Debienna] Debienna.at down? Treffen 12.01

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Cc: Gerfried Fuchs <alfie AT ist.org>
  • Subject: [Debienna] Debienna.at down? Treffen 12.01
  • Date: Fri, 6 Jan 2012 19:55:26 +0100

Hallo Liste!

Debienna.at scheint nicht erreichbar zu sein?

Nächsten Donnerstag (12.01.2012) werde ich wieder zu Debienna kommen, ich
hoffe andere werden sich mir anschließen!

Ein paar Themen (auswendig, da Seite ja gerade down):
* reprepro
* who -b (or what /var/run/utmp can do for you)
* backports selber bauen

Und ein paar Fragen an die Runde:
* einfachere Registrierung auf Debienna?
* eventuell merge Liste von Leute und im Wiki freigeschalten?
* Community build server?
* Restrict root?

Bis dann!
mfg Markus

--
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place.
Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are,