Re: [Debienna] Heute Treff?

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Heute Treff?
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 21:16:10 +0200

Hallo!

Am Montag, 24. Oktober 2011 schrieb Sebastian Bachmann:

> Mh Also wir (Chrysn und Ich) waren am letzten Donnerstag zur selben zeit
> dort und sind dann zum Portier im Freihaus gegangen, da der in der
> Operngasse nimmer da ist.

Genau, es gibt nur noch den Portier im Freihaus.

> Der Portier dort war sehr verwundert zu hören,
> dass wir in den Raum wollen und hat sich gleich die Studentenausweise
> von uns beiden angeschaut. (Ich glaub der hätte uns net reingelassen
> wenn keiner von uns einen gehabt hätte...)

Ok, sehr komisch - bis jetzt hat noch nie ein Portier das hinterfragt.

> Wir haben ihm gesagt das ist mit der FSINF abgesprochen und sollte auf
> uns reserviert sein. Ihm war das alles jedoch neu...

Die haben ein sehr schnellen Wechsel von Personal, ich sehe dort ständig
andere Leute.

> Die Reservierung ist doch immer noch bestehend oder?

Nein, ich denke die ist in dem vorigen Semester abgelaufen. Da es aber bis
dato aber nie irgendwelche Probleme gab und unser Kontaktmann zur FSINF
abgesprungen ist haben wir uns einmal entschlossen vorerst mal nichts zu
machen. Aber wenns jetzt Probleme gibt sollten wir mal wieder FSINF
kontaktieren.

mfg Markus