Re: [Debienna] Heute Treff?

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Heute Treff?
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 00:20:18 +0200

Hi

Am Sonntag, den 23.10.2011, 14:53 +0200 schrieb Markus Raab:
> Nochmals zur info: Wer auch immer als erster anwesend ist, kann (und
> sollte)
> zum Portier gehen damit er uns öffnet. Es gibt keinen Schlüssel o.ä. also
> jeder ist da gleichberechtigt ;)
Mh Also wir (Chrysn und Ich) waren am letzten Donnerstag zur selben zeit
dort und sind dann zum Portier im Freihaus gegangen, da der in der
Operngasse nimmer da ist. Der Portier dort war sehr verwundert zu hören,
dass wir in den Raum wollen und hat sich gleich die Studentenausweise
von uns beiden angeschaut. (Ich glaub der hätte uns net reingelassen
wenn keiner von uns einen gehabt hätte...)

Wir haben ihm gesagt das ist mit der FSINF abgesprochen und sollte auf
uns reserviert sein. Ihm war das alles jedoch neu...

Die Reservierung ist doch immer noch bestehend oder?