Re: [Debienna] Heute Treff?

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: Kristen Eisenberg <kristen.eisenberg AT yahoo.com>, debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Heute Treff?
  • Date: Sun, 23 Oct 2011 14:53:43 +0200

Hallo!

Am Sonntag, 23. Oktober 2011 schrieb Kristen Eisenberg:
> Hi!
>
> Ich sitz bei der Stiege daneben - ist heute kein Treffen?
> Rhonda

Ist das jetzt von Rhonda geschrieben und von Kristen Eisenberg
weitergeleitet?
Ist die Nachricht noch von vorigem Donnerstag? Ich habe da zwar die wiki
Seite eröffnet, konnte dann aber doch nicht kommen. Das Treffen scheint aber
schon stattgefunden zu haben.

Nochmals zur info: Wer auch immer als erster anwesend ist, kann (und sollte)
zum Portier gehen damit er uns öffnet. Es gibt keinen Schlüssel o.ä. also
jeder ist da gleichberechtigt ;)

Nächstes mal habe ich auf jeden Fall wieder vor zu kommen:
http://debienna.at/Kalender/2011-10-27

Themenvorschläge:
* apt-dater
* PAM infrastruktur (pam-auth-update)