[Debienna] Debienna Treffpunkt

  • From: Emmanuel Kasper <emmanuel AT libera.cc>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debienna Treffpunkt
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 15:44:12 +0200

Hallo
Ich habe gelesen auf den mailing liste archiven, eine liste von Thema
vorschlagen für das heutige treffen. Wird das statt finden um 19 uhr ?
Es würde mich freuen andere Debian Benutzer / Entwickler zu treffen. Ich
bin selbst ein "sponsored maintainer" für das Mame package.

lg
Manu

  • [Debienna] Debienna Treffpunkt, Emmanuel Kasper, 10/13/2011