Re: [Debienna] Treff am 2011-10-13

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Treff am 2011-10-13
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 07:52:02 +0200

* Andreas Fleckl
<andreas.fleckl AT keisanki.net>
[2011-10-12 11:19:14 CEST]:
> ich kann mich am wiki nicht anmelden
> und auch nicht das passwort zurücksetzen

Geht es ein wenig technisch konkreter? Bekommst du die Mail beim
Passwort zurücksetzen nicht? Geht der Inhalt davon nicht? Was genau hast
du versucht und was war das Ergebnis?

Mit "kann nicht" kann ich dir leider nicht helfen, weil ich nicht weiß,
was konkret du nicht kannst …

Danke,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |