[Debienna] debiennatreff heute

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] debiennatreff heute
  • Date: Thu, 1 Sep 2011 18:04:49 +0200

Hallo!

maks, David und ich haben vor uns heute Abend zu treffen, und Thomas
Perl wird auch vorbeischauen. WÜrde mich freuen, wenn auch andere mal
dabei sind, insbesondere da für mich das Thema debconf13 in Wien ein
nicht gerade uninteressantes ist:
http://wiki.debconf.org/wiki/DebConf13/Vienna

Bis bald,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |

  • [Debienna] debiennatreff heute, Gerfried Fuchs, 09/01/2011