Re: [Debienna] Hallochen von einem Debian benutzer/maintainer in Wien

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Hallochen von einem Debian benutzer/maintainer in Wien
  • Date: Mon, 6 Jun 2011 15:51:14 +0200

Hallo, Manu!

* Emmanuel Kasper
<emmanuel AT libera.cc>
[2011-05-27 20:47:10 CEST]:
> Meiner Name ist Manu, ich bin ein Franzose der seit mehreren Jarh in
> Wien lebt, und ich bin aktiv in Debian packaging mit Mame, das arcade
> emulator seit ein paar monaten. Ich planne zu gehen zum DebConf in Banja
> Luka, und ich wollte wissen ob leute von Wien auch mitgehen.

Du hast vermutlich kürzlich eine Mail von mir auf pkg-games gesehen,
und ich wohne und arbeite in Wien. Und ja, ich werde auch zur debconf
fahren. Falls du wegen Fahrgemeinschaft fragst, muss ich dich leider
enttäuschen: Da meine Firma mir die Reise zahlt, wird sie auch von der
Firma selbst gebucht und ich habe diesbezüglich nur recht wenig Einfluss
darauf, um mich mit anderen abstimmen zu können.

Ich werde aber beide Wochen auf der debconf sein, also am debcamp davor
und auf der eigentlichen Konferenz selbst auch. Ich hoffe dich bei der
BoF bzw. den Lightning Talks des Games-Team begrüßen zu dürfen!

... und auch ganz allgemein hier nochmal der Hinweis an den Rest: Die
Debian-Konferenz findet heuer in Banja Luka in Bosnien-Herzegowina
statt, was ja nicht sooo weit weg ist, und bietet daher eine super
Möglichkeit, diese auch mal zu besuchen.

Leider ist am 19. Mai der Termin für gesponserte Unterbringung
bereits abgelaufen, falls sich jemand also doch noch "kurzfristig"
entscheiden will teilzunehmen, dann fallen zumindest die 450,- EUR
für Verpflegung und Unterkunft für die eine Woche an. Vollpension, wenn
man so will. :) Die vorgeschlagenen Vorträge sind auf jeden Fall recht
umfangreich und hören sich streckenweise recht interessant an, und wer
einen Account im penta hat[1], kann sie sich hier ansehen:
<https://penta.debconf.org/penta/submission/dc11/all_events>

Bis dann!
Rhonda
[1] Einfach unter <https://penta.debconf.org/penta/user> registrieren
--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden

  • Re: [Debienna] Hallochen von einem Debian benutzer/maintainer in Wien, Gerfried Fuchs, 06/06/2011