Re: [Debienna] Linuxwochen

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Linuxwochen
  • Date: Thu, 21 Apr 2011 23:43:08 +0200

Hallo!

Danke an Harald für das schreiben der Mail!

Am Donnerstag, 21. April 2011 schrieb Gerfried Fuchs:

>  Hab vorgestern mit Chris telefoniert und einen generellen
> Debian-Vortrag am Samstag vormittag aufgedrückt bekommen. In dem
> Zusammenhang, falls alle Stricke reißen, würde ich Markus bitten, zur
> Not einzuspringen, falls bei mir was dazwischen kommt.

Ich bin dem Vortrag nicht prinzipiell abgeneigt, habe leider derzeit auch ein
riesen Zeitproblem - ich könnte es nicht vorbereiten. Also hoffe ich das du
dafür Zeit hast ;)

LW werde ich auf jeden Fall so viel anwesend sein wie möglich (und in dieser
Zeit möglichst viel beim Debianstand). Eventuell ist das aber nur am Samstag.

glg Markus