Re: [Debienna] releaseparty@metalab

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] releaseparty@metalab
  • Date: Tue, 1 Feb 2011 20:44:18 +0100

* Andreas Fleckl
<andreas.fleckl AT keisanki.net>
[2011-01-29 01:23:15 CET]:
> hi, bei der drupal 7 release party hatten wir eine getrennte kassa
> da wir cocktails angeboten hatten um die unkosten für snaks
> und taxigeld für den dj und andere künster zu bezahlen
> es war dann noch bisserl was für die vereinskassa über

Im Prinzip ja. Aber ich vermute mal, da war das länger als eine
knappe Woche angedacht und es haben auch mehr als nur eine zwar sehr
enthusiastische aber doch ein wenig realitätsfremde Person daran
gearbeitet, das auf die Beine zu stellen?

... nur so ein Gedankengang. Am Wochenende kann ich persönlich
jedenfalls nicht, weil ich da aus bekannten Gründen einiges anderes um
die Ohren haben werde.

Nichts für ungut,
"What are the differences between Mark Zuckerberg and me? I give private
information on corporations to you for free, and I'm a villain.
Zuckerberg gives your private information to corporations for money and
he's Man of the Year." -- Julian Assange