Re: [Debienna] Location für Debian-WWW Sprint gesucht

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Location für Debian-WWW Sprint gesucht
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 09:13:35 +0100

Hallo!

Muss nach den letzten Diskussionen zu dem Thema eine Korrektur
anbringen: Das ganze hat sich um eine Woche nach hinten verschoben,
nämlich auf 17.12. bis 19.12.

Damit beginnt die Location-Suche von vorne, ich danke auf jeden Fall
allen für die Angebote. Auch hier hätte ich gerne ein bis zwei lokal
Ansässige, auf die Verlass ist und die bei der "Betreuung" mithelfen
können.

Falls wer eine Couch hat, die zur Verfügung steht, ist diese
Information natürlich auch gerne gesehen.

Danke nochmals an alle, die sich bis jetzt schon den Kopf zerbrochen
haben und Angebote geschickt haben. Auf in die nächste Runde. ;)

Bis dann,