Re: [Debienna] wiki + moin theme

  • From: David Schmitt <david AT black.co.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wiki + moin theme
  • Date: Thu, 04 Nov 2010 14:21:08 +0100

On 04.11.2010 11:38, Gerfried Fuchs wrote:
Hallo!

Für jene, die debian-devel-announce nicht lesen, es geht gut weiter mit
dem Redesign der Debian-Webseiten:<http://deb.li/WebBits>. Um für das
Wiki das Theme testen zu können, hab ich mir erlaubt, das Default-Theme
in unserem debienna-Wiki auf debwiki umzustellen.

Für jene, die in der Regel nur eingeloggt hinsurfen, wird sich erstmal
nichts ändern, weil hier das Theme in den Einstellungen umzustellen
wäre. Wenn man nicht eingeloggt ist (oder es explizit in den
Einstellungen<http://debienna.at/StartSeite?action=userprefs&sub=prefs>
auf debwiki Stil umstellt), bekommt man das neue Theme.

Ich würde euch bitten, insbesondere bei Verwendung unseres Wikis mir
Rückmeldung zu geben, speziell in Hinblick darauf, was auf jeden Fall
unbedingt geändert gehört, bevor es live gehen kann. Mir fällt z.B. auf,
dass das keine Breadcrumbs sind, die unter der Top-Navigation ist,
sondern die Backlinks. Das gehört natürlich korrigiert.

Kleinigkeiten sind auch gerne gesehen, aber bitte derzeit nicht auf
diese versteifen - aber sie auch nicht vergessen. Am Besten auf
folgender Seite eintragen:<http://debienna.at/DebWikiAnregungen>

Danke für die Mithilfe und das Dulden des auferzwungenen Beta-Tests. ;)
Rhonda

Go, Rhonda, Go! Mir gefällts sehr gut :-)

MfG David