[Debienna] Leider kein Vortrag von mir heute

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Leider kein Vortrag von mir heute
  • Date: Thu, 14 Oct 2010 14:26:58 +0200

Hallo!

Da es sich zeitlich leider doch nicht einrichten lässt (wie schon
befürchtet und erwähnt), muss ich mein Angebot für den Vortrag heute
zurückziehen. Ich werde ihn aber gerne nachreichen. Es tut mir nicht nur
für euch leid, sondern auch für mich, weil ich die Übung durchaus gut
brauchen hätte können - aber dafür können wir ihn dann in Deutsch machen
und ich muss euch nicht in Englisch quälen. ;)

Danke für's Verständnis,
<dholbach> Last day of https://wiki.ubuntu.com/UbuntuDeveloperWeek starting in
34 minutes in #ubuntu-classroom on irc.feenode.net
* ScottK hands dholbach an "r".
<Rhonda> Are they fundraising again?