Re: [Debienna] Neuer Standort

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Neuer Standort
  • Date: Wed, 6 Oct 2010 17:41:02 +0200

Hallo!

Am Mittwoch, 6. Oktober 2010 schrieb Harald Geyer:
> Allerdings ist das Wiki bei der Aktion anscheinend in die Zukunft
> katapultiert worden. Auf meiner Uhr ist der 7.10. jedenfalls
> noch nicht gewesen...
>
> (Uns so relativ ist die Zeit hier auf der Erde ja doch nicht.)
>
> Also treffen wir uns am 7.10. (morgen) im Metalab oder soll der 14.10.
> in Wahrheit der 7.10. sein?

Ja, klar morgen wer will im Metalab. Ich habe 7.10 und 14.10 nur jetzt schon
vertauscht weil 14.10 dann eben neuer Standort, wieder Vortrag und mehr
Leute :-) Du kannst es aber noch gerne für den einen Tag zurücktauschen. Aber
jetzt kurz vor Wahl und im Metalab wird imho eh kaum was los sein.

> Über Maxima könnt' ich schon was erzählen. Oder alternativ
> über Postscript.

Super, können wir dann 1 oder 2 Wochen darauf machen. Patrick würde auch
einen
Vortrag machen wollen. Können wir dann vor Ort abklären und gleich
vorankündigen :-)

mfg Markus