Re: [Debienna] Neuer Standort

  • From: Harald Geyer <harald AT lefant.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Neuer Standort
  • Date: Wed, 06 Oct 2010 15:17:30 +0200
  • Comments: In-reply-to Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org> message dated "Wed, 06 Oct 2010 13:44:00 +0200."

Hi!

> Albert und ich waren gestern bei der Fachschaftssitzung um wegen Standort zu
> fragen. Das Ergebnis: am 14.10. ist neben der Operngasse 11 für uns ein
> genialer Seminarraum reserviert.
> (siehe http://www.debienna.at/DebiennaStandort)

Cool. Danke für's kümmern!

Allerdings ist das Wiki bei der Aktion anscheinend in die Zukunft
katapultiert worden. Auf meiner Uhr ist der 7.10. jedenfalls
noch nicht gewesen...

(Uns so relativ ist die Zeit hier auf der Erde ja doch nicht.)

Also treffen wir uns am 7.10. (morgen) im Metalab oder soll der 14.10.
in Wahrheit der 7.10. sein?

> Harald über "gnumeric (python) plugins" oder maxima?

Hm, das mit den gnumeric plugins ist lang her, das weiß ich nicht mehr
so im Detail. Über Maxima könnt' ich schon was erzählen. Oder alternativ
über Postscript.

Aber wenn Rhonda eh gern was machen will, ist mir das sehr recht.

Liebe Grüße,
Harald