Re: [Debienna] Neuer Standort

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Neuer Standort
  • Date: Wed, 6 Oct 2010 14:29:38 +0200

Hallo!

* Markus Raab
<mailinglists AT markus-raab.org>
[2010-10-06 13:44:00 CEST]:
> Albert und ich waren gestern bei der Fachschaftssitzung um wegen
> Standort zu fragen. Das Ergebnis: am 14.10. ist neben der Operngasse
> 11 für uns ein genialer Seminarraum reserviert.
> (siehe http://www.debienna.at/DebiennaStandort)

Nett. :)

> Ich würde sagen probieren wir auf jeden Fall den Seminarraum am 14.10.
> aus und entscheiden dort ob nochmals dort. Der Seminarraum ist sehr
> gut ausgestattet mit Beamer, (verschiebbaren) Tischen und Sesseln. Ich
> würde vorschlagen das wir deshalb auch gleich mit einem Vortrag
> anfangen.

Und genau zu diesem Abend würde ich gerne meinen Vortrag, den ich auf
der openSUSE Konferenz die Woche drauf halten werde, vorfühlen:

"Debian - The Project and its Resources"
<http://conference.opensuse.org/indico//contributionDisplay.py?contribId=23&sessionId=20&confId=0>

Das würde mir helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen und noch ausfeilen
zu können. Der Vortrag wird in Englisch abgehalten, da die Konferenz
international betrachtet wird.

> Alternativ vielleicht:
> Rhonda über "Debian Developer Einführung würde ich mir wünschen;), was
> man so tut, Problemstellen, Wahlsystem..."
> Das wär natürlich voll on topic :-)

Das kann ich gerne ein andermal machen - obiges wäre mir wegen dem
zeitlichen Zusammenhang mehr als nur recht, wenn es angenommen wird. ;)

Und Albert bekommt endlich seinen GRML-Key! \o/

Lasst uns die TU stürmen!
"Lediglich 11 Prozent der Arbeitgeber sind der Meinung, dass jeder
Mensch auch ein Privatleben haben sollte."
-- http://www.karriere.at/artikel/884/