[Debienna] 22.7., 20h: Vortrag BTS

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] 22.7., 20h: Vortrag BTS
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 09:59:57 +0200

Hallo!

Ich wurde von Seiten der Ubuntu-Community gebeten, einen Vortrag über
die Debian Fehlerdatenbank zu halten. Dieser Vortrag wird im IRC
stattfinden und zwar nächsten Donnerstag, ab 20 Uhr.

Ich werde ihn vom Debienna-Abend aus halten und lade damit alle
herzlich ein, sowohl zuzuhören/mitzulesen als auch gegebenenfalls Input
zu liefern. Der Vortrag wird auf freenode in #ubuntu-classroom
passieren.

Hoffe, dem einen oder der anderen ein paar Tricks und Kniffe mit dem
BTS zeigen zu können, um effektiver damit umgehen zu können.

Bis dann!
"Lediglich 11 Prozent der Arbeitgeber sind der Meinung, dass jeder
Mensch auch ein Privatleben haben sollte."
-- http://www.karriere.at/artikel/884/

  • [Debienna] 22.7., 20h: Vortrag BTS, Gerfried Fuchs, 07/16/2010