Re: [Debienna] Debienna diese Woche

  • From: "Andreas Fleckl" <andreas.fleckl AT keisanki.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna diese Woche
  • Date: Tue, 06 Jul 2010 10:37:45 +0200

also ich bin vorher ab mittag im metalab
und heute in der kirchengasse ecke siebensterng im prinux office ab 19h

On Tue, 06 Jul 2010 10:29:46 +0200, Gerfried Fuchs
<rhonda AT deb.at>
wrote:

Hi!

Ich kann diese Woche nicht kommen. Falls wer den Schlüssel übernehmen
kann/will, bitte bei mir melden, die Übergabe kann sich echt recht
schmerzfrei gestaltet und ist quasi jederzeit möglich.

Falls wir keine Schlüsselübergabe machen können, müsstet ihr euch wohl
im Metalab treffen.

Danke für's Verständnis,