[Debienna] Debienna diese Woche

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debienna diese Woche
  • Date: Tue, 6 Jul 2010 10:29:46 +0200

Hi!

Ich kann diese Woche nicht kommen. Falls wer den Schlüssel übernehmen
kann/will, bitte bei mir melden, die Übergabe kann sich echt recht
schmerzfrei gestaltet und ist quasi jederzeit möglich.

Falls wir keine Schlüsselübergabe machen können, müsstet ihr euch wohl
im Metalab treffen.

Danke für's Verständnis,
"Lediglich 11 Prozent der Arbeitgeber sind der Meinung, dass jeder
Mensch auch ein Privatleben haben sollte."
-- http://www.karriere.at/artikel/884/